(Tag 32 ) – Schreibst Du auch Bücher?

300px-Daisies-Focus JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ❤ Ich scheibe Bücher für mein Leben gern. Es fing alles mit 12 Jahren an, als ich in Amerika war und gerlent habe wie man eine Geschichte schreibt. Seitdem wusste ich: Du wirst für immer Autorin sein, Einmal angefangen, niemals aufhören. Ich habe unendlich viele Geschichten angefangen von Fantasy, Liebesromane, Krimis bis hinzu Pyschologie.

Mein Ziel dieses Jahr ist es, mein erstes geheimes Projekt endgültig fertig zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Also ran an denKlotz, and lets go. ❤

Meine Frage an Euch: Wie siehts mit euch aus? Einige von euch schreiben Bücher, die ich schon gelesen habe, aber beo anderen lieben Blogger: schreibt ihr Bücher? Seid ihr bei NanoWriMo & Schreibnacht zu finden und habt ihr gestern Abend 1240 Wörter geschrieben? Ich freue mich auf eure Antworten. ❤

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

