[Tag 27] Welchen Namen eines Hauptcharakters ob männlich oder weiblich, fandest du am schönsten?

Am schönsten finde ich immer noch die Namen: Valentina, Theresa, Greta, Vico, Safa,Amelie, Raphael, Joseph, Elyas, und Valerie.

Wie siehts mit euch aus?

Folge diesen Link und der letzte Beitrag wird angezeigt. Kommentier und teile es gerne. ❤

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

6 Kommentare zu „[Tag 27] Welchen Namen eines Hauptcharakters ob männlich oder weiblich, fandest du am schönsten?

  1. Guten Abend liebe Karen, nicht immer passen im historischen Romane Richardis oder Götz. 😉 ich denke jeder hat seine eigene Vorlieben und entscheidet selbst wie er seine Protagonisten nennt. Da können auch ausgedachte Namen dabei sein 😉 Aber darum geht es ja im Endeffekt nicht, es geht generell um die Frage. welcher Name mir bei Protagonisten gefällt 😉 Bitte nicht böse sein 😉 LG ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend, liebe Moira!

    Alles wunderschöne Namen, die Du da genannt hast, wirklich.
    Aber es kommt natürlich immer auf die Art von Roman an, der geschrieben wird.
    In einen historischen Roman würden wohl eher Namen wie Richardis, oder Götz passen.

    Habe einen schönen Abend. 🙂
    Gruß Karen

    Gefällt 2 Personen

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..