Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und hoffe es geht euch allen gut auch wenn es Montag ist. Ich wünsche euch einen tollen Tag ❤

ich lese immer Bücher,die nicht aktuell sind und 2013 erschienen sind oder sogar von 2009 sind. Erst wenn der Hype um ist.lese ich das Buch. ❤ Wie geht es Euch so?

Hier, könnt ihr auf meinen letzten Beitrag kommentieren. ❤

 

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

  1. irveliest schreibt:

    Hallo Moira,
    ich lese zwar meist aktuelle Bücher, greife aber auch hin und wieder zu meinen alten Lieblingen. Wenn ich eine(n) neue(n) Lieblingsautor/In entdeckt habe, versuche ich, nach und nach alles zu lesen…und das sind dann auch meist ältere Bücher.

    LLG Heike

    Gefällt mir

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Bücher die es über Jahre oder sogar Jahrzehnte gibt sind eigentlich schon per se Klassiker, es sein denn man stöbert unter tausenden von Büchern in der eigenen Bibliothek, aber meine Antwort lautet „Ja“.

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

