[Tag 22] In welchem Buch hast du dich am meisten gegruselt?

Als ich klein war, und Angst vor Gruselmonster habe, habe ich spät nachts noch Gruselbücher gelesen. Es gab ein Buch, das hieß irgend wie „Magie des Schreckens“ allerdings weiß ich leider nicht mehr genau den richtgen Titel, da man dieses Buch nicht mehr findet. Es ging um ein Mädchen, das nachts eine Katze sah und Geräusche hört weund Katzen sie ansprachen und redeten und sie auf einmal irgend wo verschwand. Es hatte auch alles mit Magie zutun. Die Geschichte ist schon etwas älter,von 2008.

Advertisements

7 Gedanken zu “[Tag 22] In welchem Buch hast du dich am meisten gegruselt?

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Das waren noch andere Zeiten Moira. Damals haben sich Jugendliche noch nicht mit Horror beschäftigt und es gab auch noch keine Smart Phones auf denen sich 10 jährige schon alles angesehen haben was der Markt so hergibt 😉

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s