2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 5.300 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

So wie mein Kollege und Lieblingsautor geteilt hat, möchte ich auch etwas teilen. Ich weiß nicht was mich 2016 erwartet und was ich alles so erleben werde. Ich vertraue das alles gut wird und das wir alle unsere Wünsche und Ziele erreichen. Ich nehme mir nichts vor. Dieses jahr war eine Mischung aus „Glorreich“ und „NahjaJahr“ Ich danke an allen, die mich unterstützt haben und freue mich aufs nächste Jahr, hoffentlich mit Euch. ❤ ❤ <3< 3< Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Mit voller Frieden und voller Liebe bis zum jahr 2016 ❤ ❤

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu “2015 im Rückblick

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

