In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?

Ich glaube die Fragen stammen von Stopfi selber und da dachte ich, mache ich mal mit, bevor es bissle ruhig wird. Da keiner beim Gewinnspiel mitgemacht hat, möchte ich nochmal die Chance nutzen. Die ersten 5 Menschen, die unter diesen Beitrag liken und kommentieren  gewinnen die 5 Postkarte. Beitrag hier:

Zu der Frage: Schwierig. Ich denke,ich wäre auch lieberim Prinzessinreich und verkleide mich, also 51M+2IdZW3L._SX324_BO1,204,203,200_

Advertisements

8 Kommentare zu „In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?

  1. Die Fragen tauchen immer mal wieder in der Bloggerwelt auf – ich hab mal einen Beitrag aus dem Jahr 2013 gefunden – also nein, sie kommen nicht von mir 🙂
    Aber ich find die meisten echt interessant!

    Gefällt 2 Personen

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s