Happy Birthday, Blog

Heute vor 2 Jahren hat mein Blog das Licht der Welt erblickt. 4 weitere sind enstanen, aber diesen nutze ich so oft, wie es geht. Es ist in den letzten 2 Jahren vieles aufregendes und schöne Dinge passiert. Ich habe viele nette Autoren,Musiker und Künstler sowie Schauspieler  kennen gelernt. Meine große Freude war, ein paar Autoren vorzustellen.<3

Ich kann  euch versichern, das es weitere Autorenvorstellung geben wird. Ich hatte schon mal erwähnt, das ich einige gewisse Dinge vorhabe,die ich nochnicht genau dazu sagen möchte, da es ja eine Überraschung ist. SmartiesKuchen

Ich weiß nicht, wann ich all diese  „Überraschungen“ euch vorstelle, da ich beruflich und privat erst mal einiges zu klären habe und eingeschränkt bin. Bis es sich alles wieder in die rechte Ordnung ist, kann es eine Weile dauern. Bitte nicht böse sein. ❤

Trotzalldem ist mein Blog mir ans Herz gewachsen. Ohne Euch,wäre ich nicht hier, wo ich jetzt bin und dafür danke ich euch von ganzen Herzen. Ihr seid alle großartig. ❤

Happy Birthday, lieber Blog. Du bist fürmich wie ein Freund, mit dem ich alles teilen kann, was in meinen Kopf herumschwirrt. Ich vermisse Dich und denke jeden Tag an Dich.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Happy Birthday, Blog

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s