(Rezension) Attila Hildmann: „Vegan Italien Style“

51faBM8thRL._UY250_Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: Becker Joest Volk Verlag;
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3954531119

indexFacebook-logo-PSDlogo

Klappentext;

Mediterran vegan 97 mediterrane Rezepte und Klassiker – vegan, cholesterinfrei und aus frischen, überall erhältlichen Zutaten! Attila Hildmann, erfolgreichster deutschsprachiger Kochbuchautor der vergangenen Jahre, hat sich dieses Mal die leckerste Küche der Welt vorgenommen und italienische Klassiker in seinen veganen Stil übersetzt. So kommen nicht nur zwei der gesündesten Ernährungsformen zusammen, sondern es entsteht darüber hinaus eine mediterrane Aromenvielfalt, die man in der veganen Küche bisher oft vermisst hat. Und weil die italienische Küche wie keine andere schon immer das Frische.

Meine Meinung:
Da ich Vegetarierin bin, habe ich bei Vorablesen mitgemacht und dieses tolle Buch gewonnen. Danke an den Verlag und an Vorablesen, Team. Das Buch ist soooo toll. Ich bin begeistert und kann es kaum in Worte fassen. Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Essenbilder sind gut und schön gemacht. Das Essen an sich schmeckt hervorragend und das Essen auf den Bildern wurde schön dekoriert., das man davon Appetit bekommt.
Die Zubereitungstexte sind verständlich und leicht zu verstehen. Es war keine große Schwierigkeiten, sie zuzubereiten.
Ich kann euch , das Veggy Buch empfehlen, nicht nur weil es Vegetarische Rezepte sind, sondern auch,weil es „Italien Style“ hat.

(c) Moira Amann Weiser

(c) Moira Amann Weiser

Über den Autor:
Attila Hildmann, von der Legal Tribune als “junger Jamie Oliver der fleischfreien Küche” betitelt und von der Fit For Fun zum “zukünftigen Kultkoch” erhoben, produziert mehrere Kochshows, darunter auch eine englische Show (youtube.com/TheFreshVegan), schreibt gerade an seinem mittlerweile dritten veganen Kochbuch und hat bei Pro7 Galileo Footballern Tofuburger untergejubelt, ohne dass sie es gemerkt hätten. Der sympathische junge Berliner arbeitet gerade an seiner Diplomarbeit in Physik und lebt in Berlin.

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s