Aktion Arschloch #Schrei nach Liebe

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe so etwas gesehen und dachte es wäre an der Zeit, meinen Senf dazuzugeben:

Ich setzte ein zeichen gegen Fremdenhass. Sei kein Arschloch und mach mit. Kauft die CD, teilt sie auf Facebook, Twitter und Google und verbreitet diese auf euren Profilen und ladet eure Freunde ein, fragt eure Nachbarn, lädt euren Radiosendern ein, Musik zumachen macht eine Welle gegen Fremdenhass.

LG & ein schönes Wochenende

Moira ❤

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s