Salome Joell – Realeaseparty

Hallo Ihr Lieben,

Endlich melde ich mich wieder. Ich war in den letzten paar Tagen ziemlich beschäftigt, da ich  an 3 Geschichten schreibe und zeitgleich auch noch Autoren interviews Fragen erstelle, die professionell sind.

Ich möchte euch dringendest ans Herz legen – Salome Joell – feiert Morgen ihr ersten Realeseparty. Ihr erstes Buch „Tochter der Lüfte“ erscheint morgen als E.Book.

ich selber habe ihr Buch gelesen und finde den ersten Band I grandios. Die Rezension wird dann hoffentlich morgen erfolgen. Salome ich wünsche dir ganz viel Erfolg. ❤ Und viel Glück mit deinen drei Büchern. Ich drück dich!!!

index♥♥♥♥♥♥♥♥

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

