Salome Joell – Realeaseparty

Hallo Ihr Lieben,

Endlich melde ich mich wieder. Ich war in den letzten paar Tagen ziemlich beschäftigt, da ich  an 3 Geschichten schreibe und zeitgleich auch noch Autoren interviews Fragen erstelle, die professionell sind.

Ich möchte euch dringendest ans Herz legen – Salome Joell – feiert Morgen ihr ersten Realeseparty. Ihr erstes Buch „Tochter der Lüfte“ erscheint morgen als E.Book.

ich selber habe ihr Buch gelesen und finde den ersten Band I grandios. Die Rezension wird dann hoffentlich morgen erfolgen. Salome ich wünsche dir ganz viel Erfolg. ❤ Und viel Glück mit deinen drei Büchern. Ich drück dich!!!

index♥♥♥♥♥♥♥♥

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s