THANK YOU EVERYONE <3

Hallo Ihr Lieben Leser der Welt,

ich weiß, ich melde mich kaum zu Wort,  poste wenn es nur geht 2x in der Woche. In den letzten Wochen hatte ich viel zutun, um jeden Tag eine Rezension zu posten.

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei all den zahlreichen Likes, Follower und bedanken. Ohne Euch, wäre ich nicht hier, wo ich gerade bin. Es macht mir wirklich viel Spaß, meine Arbeit zu erledigen und Autoren vorzustellen und meine Rezension. DANKE, auch an dieser Stelle, an all die autoren, die mit mir zusammen arbeiten möchte. DANKE: Ihr seid großartig ❤

Eigentlich wollte ich warten, bis das dritte Buch ankommt, da ich seit 3 Wochen keine Post mehr bekommen habe, bedanke ich mich recht ❤ ❤ ❤ ❤ bei:  vorablesen  wasliestdu

IMG_8079Danke, das ihr mich gewählt habt. ❤ Danke, dass ich euer Buch lesen darf, Danke, das Ihr mir eine große Freude gemacht habt. Ihr seid großartig ❤

Auch möchte ich mich bei den Verlagen Rowohlt und Piper, danke sagen für das freistehende Leseexemplar. ❤

logo_frontpageDANKE, an BloggdeinBuch, das ich dazugehöre und mitmachen darf. Danke für eure Freundlichkeit ❤ Danke für alles ❤ Danke für Euer Vertrauen ❤

Ich habe nicht nur einen Blog, sondern mehrere (Musik. Lifestyle. Filme & meine Wenigkeit). Eigentlich war es so gedacht, das ich jeden Tag an einen der einzelnen Blogs ein Thema, eine Musik, ein Film poste, allerdings war ich einfach beschäftigt.

Ich kann euch versichern, das einiges in Planung ist und einiges geplant sind. Lasst euch überraschen. ich freu mich weiterhin auf eure Besuche und denke an Euch ❤

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s