EILLLMELDUNG **** EILMELDUNG ***** EILMELDUNG

Hallo Ihr Lieben,
Eigentlich sollte heute einen Autor oder Autorin vorgestellt werden. Doch das verschieben wir auf Freitag.
Denn, ich habe eine Super Nachricht zu verbreiten und bitte euch um Verständnis. Am Freitag gibt es bekanntlich eine Autorenportrait. Diesmal hat mich eines der Autorin mich gefragt ob es in Ordnung sei mit einem Gewinnspiel anzufangen. Ich stelle Sie vor und dazu gibt es ein Gewinnspiel mit 3 „special“ Links sowie “
Am Freitag erfährt ihr, wer die unbekannte Person ist und welches Buch wir Werbung machen und daraus machen wir ein Gewinnspiel.(Wer das Geheimnis schon weiß – Pssst 😉  )
Wir würden uns auf zahlreiche Teilnehmer freuen. Wenn ihr dabei sein wollt und mitmachen wollt, einfach ein Kommentar abgeben. Eure Plätze wären dann reserviert
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Wünscht Moira und der die unbekannte Person

10 Gedanken zu “EILLLMELDUNG **** EILMELDUNG ***** EILMELDUNG

  1. Moira schreibt:

    Freitag werden wir Euch alles haargenau erklären wie das Gewinnspiel funktioniert und läuft und wieviel Tage und Zeit ihr habt. Wir freuen uns auf Euch ❤

    Gefällt mir

  2. Moira schreibt:

    Das Gewinnspiel geht für einen Tag. Da Du die erste bist, hast Du schon mal eine Eintrittskarte bekommen und damit schon eine 100% Chance zu gewinnen. ❤ Liebe Grüße.

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

