(Rezension) Lauren Strassnick – „Anders als Sie „

urlVerlag: Baumhaus
ISBN. 978 – 3 – 8339 – 0129 -4
Taschenbuch: 172 Seiten
Sprache: Deutsch

Hier kannst du das Buch kaufen:

index

Klappentext:
Als Holly mit Paul das erste Mal schläft, geht sie davon aus, dass es nur ein One Night Stand ist. Paul ist viel zu beliebt und er hat ja eine feste Freundin. Aber Holly sehnt sich nach Pauls Küssen und auch Paul scheint mehr von ihr zu wollen.

Meine Meinung:

Holly wirkt für mich erwachsen und reif, auch wenn sie mit Paul schläft, der in einer Beziehung steckt
Die Geschichte ist in der Ichperspektive, ein recht kurzer Roman für 172 Seiten. Das Buchcover ist rot mit einen blauen T-Shirt, das mich magisch anzog.

Der Schreibstil ist flüssige Kost. 176 flüssige Kost, das schnell gelesen war. Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben, wie ein Erwachsenerroman, auch wenn es ein Jugendbuch ist. Es gibt da ein paar Protagonisten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und andere wiederum nicht.

Dieses Buch ist gut geeignet, wenn man nach einem deftigen fetten Roman und keine Lust hat, nach 800 Seitenbuch ein weiteren schinken zu lesen oder wenn man Langeweile hat und 1 Buch zu Ende lesen muss, weil man 5 Bücher im Monatn lesen muss.

voting

Advertisements

2 Gedanken zu “(Rezension) Lauren Strassnick – „Anders als Sie „

  1. Moira schreibt:

    Es geht nicht nur ums Cover. Generell ziehen sie mich an, und steigern das Interesse an einen Kauf des Buches 😀 Mann kann wiederum auch falsch liegen. Ich glaube damals lag es am Cover. Lieber Arno von rosen. Ich wünsche dir eine schöne Nacht. ❤

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s