Autorenvorstellung #5 – Christine Power

chtrName: D. Felker
Geboren: 03.11.1983
Wohnort Schwerin
Beruf: Autorin
Büchergenre: Erotik

Hier kannst Du die Bücher kaufen:

index

Schenke ihr ein Lächeln:

Facebook-logo-PSD

Was hat dich dazu bewogen Bücher zu schreiben?
Nach langer Krankschreibung kamen wir, mein Mann und ich auf die Idee, ein Buch mit autobiographischen Zügen zu schreiben. Gemeinsam haben wir dann mein erstes Buch geschrieben. Gemeinsam haben wir dann auch weitergemacht, bis wir merkten, dass unsere Interessen, was das Schreiben betrifft, doch eher unterschiedlich sind.

Haben deine Bücher autobiografische Elemente?
Ja, das Erste, „Chatliebe“ Dann aber kam „Abhängig“ und die Geschichte ist rein erfunden. Wobei ich mich dann bei Angels und Hereos immer mehr zurückgezogen habe und meinem Mann das Feld überlassen habe.

Wann hast Du angefangen zu schreiben?
Ich habe im Mai 2014 angefangen.

Was willst Du mit deinen Büchern erreichen?
Ich möchte, dass sich der Leser in die Hauptfiguren hineinversetzt und seiner Fantasie freien Lauf lässt. Und vielleicht kann ich durch meine Bücher auch ein wenig dazu beitragen, dass der tabulose Sex wieder in das triste Alltagsleben Einzug hält.

Wo schreibst Du deine Bücher?
Zu Hause, wenn mein Mann mich an den Schreibtisch lässt.

Selfpublisher/Eigenverlag, wenn ja warum?
Ich bin Selfpublisher, weil ich es schön finde selbst für meine Romane zu arbeiten. Natürlich würde es mich auch freuen wenn ich mit meinen Romanen einen Verlag finden würde, der ich genauso an meinen Werken erfreut wie Ich und meine Leser.

Was musst Du machen, damit du Ideen für ein neues Buch bekommst?
Es sind meistens spontane Ideen, die ich zu Papier bringe. Und wenn ich ehrlich sein will, dann kommen mir die besten erotischen Gedanken, wenn ich mal wieder, die knappe Zeit mit meinem Mann erleben darf.
Was sind deine Ziele/ Wünsche?
Gesund zu bleiben und weiter meine Leser mit meinen Büchern zu begeistern.

Bisher erschienene Bücher / Worum gehts:
410AHFRd8KL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_OU03_Dies ist die Geschichte, einer jungen Frau, ihrer Ängste und Sehnsüchte, ihrer Hingabe und ihres Mutes, ihrer Kraft, bedingungslos zu Lieben. Diese Geschichte könnte aus dem wahren Leben gegriffen sein. In der heutigen Zeit, ist es keine Unmöglichkeit mehr, seinen Traumpartner im World Wide Web kennenzulernen. Die, daraus entstehenden Schwierigkeiten, die Hürden die man überwinden muss und die Kraft die Bea aufbringen muss, um all dies zu meistern. Auch Liebe, Leidenschaft, Hingabe und alles in den Schatten stellenden Sex, werden in diesem Buch dargestellt.

41SkPWTdCtL._SL500_SR105,160_Eine junge Prostituierte verliebt sich in einen Mulimillionär. Sie lernt das Leben, der Reichen und Schönen kennen. Plötzlich liegt ihr die Welt zu Füßen, sie wird auf Händen getragen und jeder Wunsch wird ihr von den Augen abgelesen. Aber, wird das immer so bleiben?

51ZSeVpRinL._SL500_SR105,160_Weiterführend und anschließend an den vorher gehenden Band wie Victoria langsam erwacht und langsam begreifen muss, dass ihr geliebter Mann, nicht das ist, was er vorgibt zu sein. Viele Unvorhersehbare Schicksalschläge lassen Vicky über sich hinauswachsen. Victora entflieht in die Arme eines anderen Mannes und stellt dest, dass ihre Liebe zu Bill, eine Lüge ist.

jgkgjgjMaria hat ihre gesamte Kindheit wohlbehütet bei ihren Eltern verbracht. Erst ihr 21. Geburtstag soll ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Die Liebe zu einem Engel macht sie STARK und UNBESIEGBAR. Sie erkennt, dass die Kraft eines Einzelnen mehr bewirken kann, als die Ignoranz von Vielen.
Doch auch sie braucht Hilfe, Hilfe von ihren Engeln und deren Freunde. es geht um den ewig währenden Kampf von Gut und Böse. Himmel gegen Hölle. Gott gegen Luzifer, Mensch gegen Dämonen.

Möchtest Du noch was zu deinen Fans sagen? Tipps, Anregung?
Ich bin euch sehr Dankbar, das ihr mich auf meinem Weg begleitet und mir treu seid.

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

