Carlsen empfiehlt – neues Wort, in einer neuen Woche

Hallo Ihr Lieben,

Carlsen empfiehlt jeden Montag „Das Wort der Woche“ und da ich heute dazu gestoßen bin und ich 11026039_967456509955004_2823613456168022063_nviele Autoren kenne, die vielleicht ein paar neue Wörter brauchen, habe ich mir gedacht, jeden Montag das neue Wort der Woche zu posten.

Ab Morgen fängt die Rubrik „Autorenvorstellung“ an und ich hoffe ihr seid alle dabei. Am Freitag gibts dann auch eine weitere Autorenvorstellung und in den anderen Tagen, Rezensionen.

Hier ist nochmal der Weg zum Blog von den Carlsen .

Ich wünsche euch eine fleißige, schöne Woche

Liebe Grüße

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

