Monatstatistiken Februar und März 2015

monatsHallo Ihr Lieben,

Wie versprochen, stelle ich diesmal die Monatstatistiken zu März und Februar vor. Ich muss ehrlich gestehen, das ich nicht sonderlich viele Bücher gelese habe, wie letztes Jahr. Letztes Jahr waren es fünf Bücher in einen Monat, momentan sind es 3 Bücher oder 2. Es lag auch daran, das ich Musik komponieren musste. Abend die Zeit zum lesen war nicht mehr drin.

Hier die folgenden Bücher:

41WJN2dKAWL._SY344_BO1,204,203,200_janis___mit_power_in_die_charts-9783551362537_xl51i+nSFdQPL._UY250_51SF4UUanIL000046385251EaOGXqD0L._AA160_

Februar:
Mina Wolf „Kann Lüge Sünde sein?“ 9.2. – 15.2.15 (255)
Von der Lippe: „Gutenachtsgeschichten 15.2 – bis jetzt
Gerlis Zillgens „Sommernachtsträume“ 20.2 – 24.2 (186)
Pierre Frankh 24.2 – 10.3 (fehlt)

März:
Henrike Heiland „von wegen Traummann“ 10.3 – 16.3 (236)
Cross, Gillian: „Janis, mit Power in die Charts“ – 16.3 – 23.3 (266)
Melissa marr: „ 23.3. – 1.4 (346)

Ingesamt an Büchern gelesen in diesem Jahr: 11
Insgesamt an Seiten in diesem Jahr: 2255 ( Von der Lippe fehlt noch)
Gekaufte Bücher: 0
Fastenzeit bis zum 6-4-15 / verlängert bis 13.6.15
Rezensionen: 8 von ca. 300

Top: Pierre Frankh
Flop: –

LG und eine schöne Woche.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Monatstatistiken Februar und März 2015

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s