Dienstagsfrage

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist wieder Dienstag. Diesmal habe ich ein Anliegen und möchte euch etwas vorstellen. Ab kommenden Dienstag werde ich nicht nur die Dienstagfrage beantworten. Bis jetzt fallen mir keine Fragen mehr ein und falls ihr welche habt, bitte schickt mir eine Nachricht. Deswegen erfolgt Plan B. Auf meiner FB Seite tummeln sich ganz viele Autoren, die noch nicht bekannt sind und Bücher schon geschrieben und veröffentlicht haben. Diese werde ich ab kommenden Dienstag euch vorstellen!!! Jeden Dienstag ein Autor oder Autorin.

Ich werde euch nicht verraten, wer sie sind und welche Romane sie schreiben. Habt ihr Fragen, die ich den jeweiligen Autoren stellen kann?

In den nächsten Tagen werde ich die Statistiken zu „Februar und März“ veröffentichen. Bis Sonntag, den 12 April 0:00, das auf dem Montag folgt könnt Ihr mir die Fragen schicken. Ich freu mich auf eure Teilnahme.

Unbenannt

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

Ein Gedanke zu “Dienstagsfrage

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

