Dienstagsfrage – Warst Du schon mal auf der Buchmesse?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe ihr seid  in die neue Woche hineingekommen. Heute eine neue „Dienstagfrage“

Warst Du auf der Frankfurter oder der Leipziger Buchmesse?

Antwort: Ich war noch nie auf beiden Buchmessen und würde sehr gerne hingehen, vor allem weil ich Bücher liebe und die lieben netten Bücherfresser (wie ich) kennen lernen möchte sowie die tollen Autoren, die Bücher geschrieben haben und mich beeindruckt haben und in meinem Regal stehen. Wer weiß, vielleicht werde ich diesem Oktober dorthin fahren und einen Besuch abstatten.

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und eine tolle Woche ❤

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Dienstagsfrage – Warst Du schon mal auf der Buchmesse?

  1. irveliest schreibt:

    Ohje….
    Ich frage mich auch manchmal, wie lange, bzw. wie oft wir leben müssen, um das alles lesen zu können *ggg*
    Bei mir kommt noch die imemr stärkere Liebe zu den Audiobooks *grrrrrr*…..

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s