Montagsfrage – Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Hallo Ihr Lieben,

Svenja von „Bücherfresserin“ stellt die Fragen und da ich noch nie mit gemacht habe, bin ich ab heute auch dabei! Da ich Morgen ja Geburtstag habe (Bitte nicht lesen!) werde ich heute die Frage von Svenja beantworten. Falls Ihr Fragen habt, die ich beantworten soll, schickt mir einfach eine Nachricht und ich werde diese Fragen an den jeweiligen Dienstag posten & beantworten.

Was war bei Euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Es ist so, das ich Bücher über alles liebe und früher habe ich Bücher gelesen, aber nicht so viele wie jetzt. Das Bücher abends zum einschlafen dazu gehören, ist seit einiger Zeit bei mir neu. Es gibt mal Phasen, da lese ich keine Bücher, weil ich entweder keine Lust zu Lesen habe oder viel zutun habe wie „Ausbildungssuche“, „Prüfung schreiben“, „Vortrag halten“  Diese Phasen dauern nicht mal 1 Jahr, sondern knapp 2-3 Wochen. Wenn ich dann wieder neue Bücher entdecke hat mich die Büchersucht wieder gepackt und ich habe wieder Lust zu Lesen.

 

LG ❤

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

