Weitere Bücher auf meiner Wunschliste

meeres_trioHallo Ihr Lieben,

Weitere Bücher, die auf meiner Liste gelandet sind und ich euch nicht vorenthalten möchte. Kennt jemand diese Bücher?

Stand: 727 Bücher , 22 Seiten. Huii, es werden immer mehr.

LG ❤

 

51nAye8UUwL._SY344_BO1,204,203,200_

3 Gedanken zu “Weitere Bücher auf meiner Wunschliste

  1. Moira schreibt:

    Vielen Lieben Dank für den Hinweis. Ich kenn das auch ziemlich gut, man liest erst ein gutes Buch und dann ist das wunderschöne Buch nicht so toll. LG Sonntag wünsch dir ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Sara's Bücherwelten schreibt:

    Ich habe Meeresflüstern gelesen, war aber nicht so berauscht. Kann daran liegen, dass ich vorher ein unglaublich gutes Buch gelesen hatte und dann auch an dieses Buch ziemlich hohe Ansprüche stellte. Den 2. & 3. Teil habe ich nicht gelesen.

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

