Dienstagsfrage #9

IMG_7027Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, momentan hört ihr nichts von mir, da ich an einem Song arbeite und eine Prüfung schreiben werde. Natürlich möchte ich bestehen, deshalb ist es ruhig um mich.

Frage Kannst Du dir ein Leben ohne Bücher vorstellen?
Antwort: Nein. Ein Leben ohne Bücher wäre ein Leben ohne Freunde. Ich liebe Bücher und mein Leben sind die Bücher, ohne sie wäre ich nicht hier und würde auch nicht am Leben bleiben, klingt nicht ganz koscher, ist aber so. Der eine lebt für Mode, ich lebe für Bücher.

2 Gedanken zu “Dienstagsfrage #9

  1. irveliest schreibt:

    Bücher sind für mich Fluchten aus stressigen Alltagsphasen..die Zeit bleibt stehen und die normale Welt muss warten…..
    Aber lesen lenkt mich nicht nur ab, es macht auch einen wahnsinnigen Spaß, bildet, erweitert den Horizont, bringt nette Begegnungen mit sich….nein….ohne Bücher ginge es bei mir auch nicht!!!
    …nächste Woche gebe ich den Liebster Award endlich weiter 😉 .

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

