Dienstagsfrage #8

IMG_7027Hallo Ihr Lieben,

Eine weitere Dienstagsfrage. Wer gerne mitmachen möchte, einfach meinen Namen auf seinen Blog erwähnen.

Frage: Worauf achtest Du beim Bücherkauf?

Antwort: Ich bin da echt pingelig, was es mit Büchern angeht. Wenn ich ein Buch kaufe, muss es neu aussehen und darf keine Mängelexemplarestempel haben!!! Gewisse Bücher müssen auch noch gebunden sein, z.B: Chroniken von Narnia“ oder die Bücher von Melissa Marr. (habe ich glaub ich schon mal erwähnt!) Ich liebe es, wenn ein Buch neu aussieht und so frisch nach Buch riecht. Wenn mich ein Cover so schön anlacht und mich anspricht „Nimm mich.“ Dann muss ich dieses Buch kaufen. Falls ich es nicht tue, landet dieses wunderschöne Buch auf meiner „IchmussdiesesBuchhabenListe“

 

Ich wünsch euch noch eine feine Woche

 

LG ❤

 

 

Ein Gedanke zu “Dienstagsfrage #8

  1. irveliest schreibt:

    Ich kaufe auch Mängelexemplare, aber nur, wenn es ein „unbekanntes“, nicht auf der WuLi-hausender Titel ist….
    Hat es ein Buch zum Herzensbuch geschafft, MUSS es aber neu und frisch duftend sein….

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

