Für den Liebster Award nominiert.

8408850_0bb1d14b47_mHallo Ihr Lieben Blogger,

Ich wurde von Zehra nominiert. Dies ist meine erste Nominierung und bin total aufgeregt. Vielen Dank, für die Nominierung, liebe Zehra. Bevor ich die Fragen von Zehra beantworte, die sie mir gestellt hat, erkläre ich kurz was der Liebster-Award ist.

Blogger nominieren sich untereinander und lernen sich so besser kennen und es kommen neue Leser hinzu. Zu alldem muss man die Fragen  des jeweiligen beantworten. Dann darf man seiner Wahl auch andere Blogger nominieren.

Das sind meine Fragen:

Kannst du Dir ein Leben ohne Bücher vorstellen?
Welche Musik hörst Du? Und welches Lied, hörst Du dauerschleife?
Wie kam es, das Du bloggst? Warum bloggst Du?
Woher bekommst du Ideen zum Schreiben&Bloggen?
Nach welchen Kriterien kaufst Du ein Buch?
Was bewegt Dich beim Lesen/Schreiben?
Worüber Bloggst Du?
Welchen Star würdest Du gerne begegnen?`

Ich nominiere:

Melanie – Bücherbloggerin                 http://lesezauber.net/ 

Charlottecoleswrites: Autorin            http://charlottecolewrites.com/
Irveliest                              https://irveliest.wordpress.com/
Sophielleben                            https://sophieleben.wordpress.com/
Valeat                                            Valeat.wordpress.com
Omaneto                            https://omenanto.wordpress.com/

Hast du Ideale im Leben? Vorbilder oder eigene Vorstellungen`?
Ideale nicht so, Vorbilder war meine Oma, warum weiß ich auch nicht. Ich bin eher ein Freiheitsmensch. Menschen sollten das tun, worauf sie Lust haben, kämpfen um ihre eigene Träume.
Welche Bücher, Filme oder Menschen haben dich im Leben inspiriert?
Inspiriert zu schreiben haben gute Autoren, die mir die Luft zum Schreiben ermöglicht haben.
Inspiriert Bücher zu lesen hat mein Opa.
Glaubst du an Berufung? Lebst du sie?
Um Ehrlich zu sein, glaube ich schon an Berufung./ Bestimmung. Zurzeit lebe ich nach meiner Berufung.

Hast du noch Träume oder Ziele? Welche sind es?

Ja, ich habe Träume und Ziele. Mein Ziel ist es, verschiedene Berufe zu machen (Songwriting, Autorin, Buchhändlerin, Schauspielerin), viele Bücher zu lesen und zu rezensieren, tolle Menschen kennen zu lernen und bald mein erstes Buch zu veröffentlichen. Mein Traum nach München zu ziehen und dort meine Ausbildung zu machen.

Beständigkeit im Leben? Wie definierst du das Wort? Was bedeutet es für dich?

Beständigkeit bedeutet für mich, treu zu bleiben. Dinge zutun worauf ich Lust habe, Spaß an der Sache zu haben und Gas zu geben und weiter kämpfen. Nicht aufgeben.

Bist du zielsstrebig oder lässt eher alles auf dich zukommen?
Mal so, mal so. Ich habe Ziele im Leben und möchte was erreichen. Gewisse Dinge, lasse ich einfach auf mich zukommen.

Wie oft bloggst du?
Auf meinen Bücherblog blogge ich ca. 2x in der Woche „Dienstagsfrage“ ganz neu und „Rezensionen“ Auf meinen anderen Blogs, fast täglich.

 

 

 

 

 

10 Gedanken zu “Für den Liebster Award nominiert.

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

