Dienstagsfrage

IMG_7027Hallo Ihr Lieben:

Heute ist Dienstag und eine weitere Frage kommt auf uns zu.

Frage: Welches Buch liest Du zurzeit?

Antwort: Seit dem 15.2 lese ich das Buch „Das witzigste Vorlesebuch“ vom Jürgen von der Lippe, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, da ich dieses Buch bei einer der Freundin im Bücherschrank gesehen hatte und das Buchcover mich anlächelte.

 

Habt Ihr Fragen, die ihr mir stellen möchtet? Stellt eure Frage unter den Kommentaren und ich suche mir die Besten raus, und nehme sie für die Dienstagsfragen hinzu.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Alles Liebe

Moira

7 Gedanken zu “Dienstagsfrage

  1. Moira schreibt:

    Hallo Laura, Sophie Kinsella hat viele Bücher geschrieben, was Du sicherlich schon weist. Im Schrank habe ich von Ihr Band I „Schnäppchenjägerin“ und „Prada Pumps und Babypuder“ ist Band 4- Bislang noch nicht gelesen. Ich kann dir empfehlen, Band I zu lesen und dann Band 2, 3, 4. Ich denke aber, das die Bücher gut sind. LG ❤

    Gefällt 1 Person

  2. lauracusu schreibt:

    Hey du, also ich sehe grad das Buch bei dir. Prada Pumps und Babypuder. Ich wollte das schon immer mal lesen, hauptsächlich wegen dem Titel haha, wie fandest du das Buch denn so?
    Ganz liebe Grüße Laura 😉

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

