(Rezension) Isobel Bird „Liebeszauber für Kate“

513PCSNQ9ML._SY344_BO1,204,203,200_Verlag; Schneiderbuch
Taschenbuch: 252 Seiten
ISBN: 9783505 11603
ISBN: 3-505-11606-8

Hier kannst Du das Buch kaufen:

index

 

Folge das Buch:

lb-logo

Klappentext:

„Mit diesem Zauber binde ich mein Herz an deins und dich an mich. Die Macht der Liebe ruf ich an: So soll es sein, durch meinen Bann“

Kate, Annie, Cooper, drei mpoderne Hexen, die das Schicksal herausfordern. Ein Zauberbuch für moderne Hexen! Als Kate dieses Buch in der Schulbibliothek findet, ist sie faziniert. Ob das wirklich funktioniert? Besonders verführerisch erscheint Kate, der „Liebeszauber“, mit dem sie den allseits begehrten Scott für sich gewinnen möchte. Der Zauberspruch ist schnell gesagt und tatsächlich, er zeigt seine Wirkung – wenn auch etwas anderes als erwartet.

Meine Meinung:

in der Realschule sah ich diese Bücher, die Reihe von „Magic Circle“ und ich kann mich haargenau erinnern, das die Covers der jeweiligen bandreihen mich angesprochen haben. Ich habe mich immer sehr für Hexen, Magie und Fantasie interessiert und somit landeten die Bücher auf meiner Wunsch und Leselist.
Erst letztes Jahr habe ich mir die komplette Reihe geholt und bin begeistert. Was ich nicht wussste, welches Buch Band I ist.

Kate ist in einem Kerl verliebt und will ihnn, niemanden anderen. Somit kommt sie auf den Gedanken mit Hexerei. Als der Plan funktioniert, hat er seine Nebenwirkungen und sie versucht alles wieder gerade zu biegen mit Hilfe ihrer Freundinnen

Die Geschichte von Kate und ihren „neuen Freundinnen“ ist flüssig geschrieben. Ich habe das Buch verschlungen. Es ist spannend geschrieben und man sollte keinen Spaß mit Magie haben, sonst bekommt man den Salat zurück. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Das Buchcover gefällt mir sehr gut
Ich liebe diese Bücher und kann jeden empfehlen, diese Bücher zu lesen.

 

voting

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

