Dienstagsfage #4

IMG_7027Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Heute eine weitere Dienstagsfrage:

Frage: Wenn Du die Wahl hättest, „Gebunden“ oder „Taschenbuch“, welches würdest Du kaufen wollen?

Antwort: Früher war ich nie der Fan von Gebundenen Ausgaben, aber mittlerweile schon, auch wenn sie recht teuer sind, als Taschenbücher. Bei Klassikern wie die Chronken von Narnia oder Sommerlichtserie sowie Reckless, Silver usw, würde ich Gebundene Ausgaben nehmen. Alle anderen Romane eher Taschenbücher. Bei manchen Bücher gibt es leider keine gebundenen Ausgaben wie „Shadow Fall Camps“

 

Liebe Grüße,

Eure Moira

Ein Gedanke zu “Dienstagsfage #4

  1. Melanie schreibt:

    Hallo Moira,
    bei Einzelbänden tendiere ich stark zum Taschenbuch, aber bei Serien greife ich meistens zur gebundenen Ausgabe. Meistens sehen die „spektakulärer“ aus (z. B. Septimus Heap). 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

