Dienstagsfrage #2

IMG_7027Hallo Ihr Lieben,

Und ein Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Auch wenn diese Seite knapp 2 Jahre alt wird, heute ist Dienstag und ein weitere Dienstagsfrage wird heute erscheinen. Da ich letzte Woche, die Frage vergessen habe, wird heute eine Frage beantwortet. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Frage: Wann liest Du deine Bücher?

Antwort: In der Regel abends, wenn es dunkel ist und nichts im Fernsehen läuft. Ab und zu, wenn ich nichts zutun habe und mir kalt ist, verkrieche ichmich in mein Bett (tagsüber) und lese weiter.

Ich wünsch euch eine tolle neue Woche. Viel Erfolg.

 

Liebe Grüße

 

Eure Moira ❤

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

