Dienstagsfrage #1

Hallo Ihr Lieben,

Heute starte ich mein eigene Montagsfrage bzw. Dienstagfrage. Jeden Dienstag stelle ich eine Dienstagfrage und beantworte diese. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitmachen. Die erste Frage im neuen Jahr, die ich stellen möchte:

Welche der 10 Bücher sind dir am allermeisten wichtig in deinem Leben?

Antwort: Eine schwerwiegende Frage. Es gibt etliche Bücher, die wichtig in mein Leben sind und andere wiederum nicht wichtig sind. Ich habe so viele Bücher gelesen und es gibt keins, das nicht „wichtig“ in meinem Leben ist.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit. Verpasse keine Rezi mehr und folge mir hier auf dieser Seite und audf Twitter.

Liebe Grüße

 

Moira ♥

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

