(Monatsrückblick) Oktober & November

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Euch gehts gut und ihr seid toll in die neue Woche gekommen. Unglaublich, aber bald haben wir Weihnachten. Könnt ihr das glauben? Ich nicht. Heute stelle ich euch den Monatsrückblick vom Oktober und November 2014. Mein Ziel für dieses Jahr ware, 50 Bücher ingesamt zu lesen. Habe ich das geschafft? Und wieviele Seiten habe ich dieses Jahr insgesamt gelesen?

gab es im letzten Monat neue Bücher, die ich gekauft habe, sind welche auf meine „Musthave“ Liste eingetrudelt usw. ?

Monatsrückblick Oktober & November:

Oktober
Francois Lellord: “Hector auf der suche nach der Liebe“ ca. 4.10 – 14.10
Claire: Die Magie der Hexen“
Sassnick, Lauren: „Anders als Sie“
Patrick Modiano: „Eine Jugend“ – 14.11

Gekaufte Bücher: 7
Insgesamt an gekauften Bücher: 63

November
Katrin Stehle: „Die Stille danach“ 15.11 – 21.11
Zimmermann „Party, Geburtstagskuss“ 23.11 – 24.11
Küsse, party – 24.11 – 1.12

Insgesamt an gekauften Bücher oder geschenkte Bücher: 72
Insgesamt an Bücher gelesen in diesem Monat: 7
Insgesamt an Bücher gelesen in diesem Jahr: 72
Ingesamt an Seiten in diesem Monat: 1523
Ingesamt an Seiten in diesem Jahr. 13409

Neue Bücher auf meiner „Musthaveliste“ sind ungefähr 20 Stück geworden. Aus Langeweile wegen einem verpassten Zug, machte ich mich auf dem Weg zur Buchhandlung und bei der Jugendliche Abteilung fand ich viele, gut aussehende Bücher, mit einem tollen Cover. Viele der Bücher gingen um „Fantasy“ – Hexen, Feen, Zauberei“ oder auch um Liebesromane.

Folgende Bücher sind auf meiner „MusthaveListe“ zusammen gekommen. Stand: 708 Bücher!

Jennifer >Benkau: . Marmorkuss“
Sophie Benett: . „Raus mit der dicken“

Donna Freitas: „ .Wie viel leben passt in eine tüte?“

Hannah harrington Speechless

Barry jonsberg . “Das Blubbern Von Glück”
Julia Kawka  Plötzlich Fee
Lauren Kate. teardrop 1
Jessi kirbey „ Dein eines lebens kostbares leben“
Kendal Kulper“  „Salt und storm

Marie Lukas  Zwischen Ewig und jetzt  in dieser besonderen Nacht

Antonia Michaelis: „  Solange die nachtigall ruft“
Christina Mochario: Zwillingssterne“
Walter Moers „Das Labyrinth der träumenden Bücher bd 6

Rosemary Clement Moore . „Dahin ist alles glanz“
Carina Mueller  Moonlit Nights – Gefunden

Hexen Aprilynne Pike „ Earthbound – Die Liebe der Göttin“

Sabrina Qunaj . Teufelsherz
Sheila rance “. Sonnentochter“
Jennifer Rush . Escape
Holey Goldberg sloan: . “Kleine Geschichten vom Glück durch zufalls”
Sabine städling . “Hexendämerung”
Meggie Stiefvater . Wenn der Rabe ruft  Rot wie das Meer, wenn die lllie ruft
Joss Stirling „ . Finding sky, Raven stone, wenn die geheimnisse tödlich sind”
Leonie swan . Dunkelsprung“

Jery Smith Ready „ . Aura geküsst von einem Geist“

Teri Terry: “. Zersplittert”
Maryrose Wood: Das Geheimnis von Ashton place“

Seita Vuorelia:„Wir fallen nicht“

Jedenfalls, richtig viele tolle Bücher, die ich lesen möchte und auch in meinen „überfüllten“ Regal stellen möchte. Wie siehts mit euch aus? Habt ihr neue Bücher auf euren „Musthaveliste“?

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,

Moira ❤

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

