Neues aus dem Bücherregal (Teil VIII)

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit gestern neue Bücher geschenkt bekommen und diese sehen einwandfrei aus! Da ich Bücher über alles Liebe und zum teil viele Bücher auf meine Wunschliste stehen, stannden diese nicht.

1. Wolfram Hänel „Alk. Aißer Kontrolle“

2. Maya Geis „HG) “ O Du fröhliche..! Ein weihnachtsspecial!

3. Gudrun Pausewang „Ich habe Hunger, ich habe Durst“

4. Boris Pfeiffer „Baby im Bauch“

5.Andrea Schlüter „Die Mega Stars“

6. Gesine Schulz „Eine Tüte Grüner Wind“

7. Carry Slee „Tanz im Rausch“

8. Gerlis Zillgens: „Sommernachtsträume“

9. Irene Zimmaermann „Liebe, Frust, Geburtstagskuss“

In den nächsten Tagen kommen dann mehr zu den Themen der Bücher usw,

Liebe Grüße

Moira

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

