Neues im Regal VII

Vor gut 3 Wochen habe ich wieder Bücher bestellt. Es waren 6-. Allerdings ist das 6(ein niegel nagel neues Buch) noch nicht bei mir angekommen. Anscheinend hat die Besitzerin das Buch nicht mehr oder ist im Urlaub. I dont know. Da ich momentan mich mit vielen Themen beschäftigte: „Nahtoderfahrungen“, „hexen Zaubererei, Magie“ sind ein paar Bücher in meinem Schrank gelandet.

 

Folgende neue Bücher sind in meinen Schrank gelandet:

 

1) Isobel Bird: Vollmondzauber

2) Isobel Bird: „Die Nacht  der Dunklen Mächte“

3) Bärbel Mohr: „Bestellungen beim Universum“

4) Claire: „basiswissen Weiße Magie“

5) Claire: „Die Magie der Hexen“

6) Isobel Bird: Im bann der karten (noch nicht angekommen!)

 

Vielleicht finde ich aus den einzelnen Bücher, Zaubertricks um meinen kleinen kranken Hasen gesund zu zaubern. Meine Bücherliste beträgt 677 Bücher, die ich noch kaufen muss, weil ich diese Bücher lesen möchte. Ich bleibe immer bei 677 Bücher stehen

 

 

Alles Liebe und Gute

 

Eure Moira ❤ ❤

 

 

 

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

