Montagsfrage

Hallo Ihr Lieben,

Ich mache jetzt bei der Umfrage mit und werde ab jetzt eine eigene Montagsfrage starten Jeden Montag werde ich eine Frage stellen und diese werde ich beantworten., Auch Ihr dürft dabei sein und mitbeantworten und diese auf Euren Blog posten oder unter meinen Kommentare. Habt Ihr Fragen zum Thema „Bücher“, die ich beantworten sollte, dann schickt sie mir per Mail oder per Kommentar.

Ich freu mich auf euch.

Montagsfrage Banner

10 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Moira schreibt:

    Hey Du, mein Bruders Freundin ist Einzelkind. Ich hätte gerne einen netten Bruder, nicht so oberflächlich, arrogant wie meiner. gerne, will ich deine sein ❤

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Moira schreibt:

    Du bist süß. Ich habe Dich geblendet. Ahhh. Zucker. ❤ ❤ Ich hatte welche, aber ich bin selten online 😉 So, und ich werde demnäcvhst noch weniger online sein bei FB. FB klaut eh alle Daten und blockiert Menschen, die einen gefkaten Account haben. Sp gesehen ist das scheiße.
    Bei mir konnten die Leute das auch, aber mein Spamordner füllt sich nicht hier. Gott sei dank, außer bei Blog. Ich habe auf deinen Blog nix gefunden mit deinem Twitter. Du könntest echt mein Bruder sein.
    Schade nur, das mein Bruder leider echt unsympathisch ist. Vielleicht hatet mein Bruder mich. Nahja egal.

    Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende
    Moira

    Gefällt mir

  3. Gregor schreibt:

    Das Bild mit dem Herz ist ja süüüs 😀
    Wieso machst du den anderen auch nicht bei WordPress?
    Und die Beiträge sind ja brisant und interessant 🙂 aber so etwas lockt nur die Fliegen an 🙂
    Und ich selber steh nicht so auf geistige Selbstverstümmelung, denn die anderen geben recht und streiten mit, aber irgendwas tun, das tut keiner. Ist wie sich über FB Privatspähähreneinstellungen zu beschweren, dann aber trotzdem weiter im FB bleiben – total idiotisch.
    Du bist eine Blondine? Dein wunderschöner Antlitz hat mich wohl zu sehr bezaubert 😉
    Hinfort! Ich werde geblendet! ^^

    Wenn du 3 Twitter hast, dann lass die Vögel nicht wegfliegen 😉
    Außerdem irgendjemand muss ja einen folgen ^^
    Da rechnet sich so etwas doch 😀
    Vor allem kann man sich ja gegenseitig liken, faven und kA, vielleicht kriegt man noch n Gutschein 😀 😀

    Wie ich schon sagte, bei mir kann nur der was schreiben, der wohl bei FB, Google oder WP ist, das mistet schon die Trottel aus 🙂
    Außerdem liest eh kein Schein ein Buch, welches ich lese ^^

    Ganz dicke liebe Grüße, weil du auch ein Opfer von Hatern bist, wie viele andere
    Gregor

    Gefällt 1 Person

  4. Moira schreibt:

    viviennefaraway.blog.de

    Sie machen mir Vorwürfe, beleidigen mich. „Woher bitte kommt der gazen Quatsch, stammt von einer Blondine“ , aber DU hast „3 Twitter und Fb“ seiten, was nicht stimmt. Echt schlimm, ich reagiere gar nicht darauf.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Gregor schreibt:

    Was schreiben die dir denn? Und auf anderen Blogs? Zeich her! 🙂
    Na ja, ich habe das so eingestellt, die müssen sich anmelden, wenn sie mir ein Kommentar schreiben wollen. 🙂

    Und geh mal auf meinen Blog und da findet sich schon ein Icon für Twitter 🙂
    Liebe Grüße, Gregor

    Gefällt 1 Person

  6. Moira schreibt:

    Ja das ist echt schlimm. Ich bekomme ständigh böse Kommentare auch auf meinen anderen Blogs, leider. Ich ignoriere dieses Gefassel. Nein Du schwaffelst nicht ab. Ich habe keine lust auf Streitereien und sinnloser Diskussion. Da lässt man es doch lieber bleiben.

    LG

    ich finde dich nicht bei Twitter 😦

    Gefällt mir

  7. Gregor schreibt:

    Na ja, es bilden sich mehr Hater als Lieblinge.
    Man sagt lieber was böses als was schönes und Youtube ist da echt extrem.
    Ich schweife wieder ab 🙂

    So wie mir jemand geschrieben hat, man will sich damit nicht konfrontieren, sonst – meine Meinung; man nachdenken müsste 🙂
    Und vielleicht wird man schlauer und um Gottes Willen – erbarme dich – wer will das? ^^

    Liebe Grüße, Gregor

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

