Neues im Bücherschrank VI

IMG_7467Hallo Ihr Lieben,

Da ich seit Dienstag eine Zahnspange trage und krank bin und wegen Raphael Mbarek im Krankenhaus liege oder lag und ich 4x geschafft habe, die Invalisgnzahnspange rauszuholen, habe ich mir ein Buch gegönnt. I Know. Eigentlich wollte ich 3 Monate keine Bücher kaufen, aber da ich momentan echt schwer im Leben habe und Bücher mein Leben sind, habe ich kurzerhand ein neues Buch gekauft.

Fakt: Dieses Buch stand auf meiner Liste, aber nicht auf der Bücherliste. Seit gestern sind 3 – 4 neue Bücher hinzugekommen. ich wollte eigentlich von Ashton : „Dein letzter Brief kaufen“ aber da ich ahnte, das ich es nicht auf der Liste habe, habe ich beschlossen, dieses Buch zu kaufen. Ich war kurz davor Stern Verlag leer zu kaufen.

Alles Liebe & Gute und wünsche euch das Beste vom Besten

❤ ❤

eure Moira

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

