Welche der folgenden bücher, die ich schreibe, wollt Ihr mehr erfahren?

 

Meine Autorenseite findet ihr unter wwww.viviennefaraway.blogspot.de

Für weitere Informationen an Geschichten. Auch an dieser Seite wurde eine „Umfrage“ gemacht, gerne könnt Ihr, wenn ihr möchtet beantworten.

Ich freu mich auf Euren Besuch D:

 

Liebe Grüße & wünsche Euch einen wunderschönen Freitag

 

PS: Wenn ich wieder Zeit dazu habe (Ausbildung & Co) werde ich mich am „Rezensieren widmen und lernen. Ich habs immer noch nicht drauf 😦

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

