[Neu im Regal] Teil IV

Ich habs getan.
Ich habe wieder einmal Bücher gekauft, okay. Eigentlich wollte ich keine gebrauchten kaufen, aber habe es just for fun getan.

Meine Bücherliste wird immer länger und da der Büchermarkt leider ausfiel musste ich handeln.

8 neue Bücher sind jetzt in meinem Bücherregal, der keinen Platz mehr frei hat.

Ich bin bei Büchern richtig pingelig. Die dürfen nicht gelblich, Mängelexemplar gedruckt sein.,

Ein guter Tag fängt immer mit einem Buch an!

Habe gerade eben geöffnet.

WoW

Wirklich, ich bin beeindruckt. Kein Mängelexemplar. Sehen top aus. Wow. ❤

Folgende Bücher habe ich gekauft, die auf meiner „Bücherliste standen“

Bird, Isobel: „Magic Circle „im Reich der geister“
Clarke, Judith: „Sternennächte“
Funke, Cornelia: „Die Wilden Hühner: Fuchsalarm“
Funke, Cornelia: „Die Wilden Hühner auf Klassenfahr“
Pease, Allan & Barbara „Warum Männer immer Sex wikkeb und Frauen von der Liebe träumen“
Olsen, Marykate & Ashley: „Two of a Kind Diaries „Surf Sand and secrets“
Snicket, Lemony: „Der schreckliche Anfang“
Von Ziegesar, Cecily: „lucky“ (Engl)
WOW. I am amazed and surprised. Holy, shit, they are looking fucking Good!!

– 8 Bücher, es sind dann nur noch 668 Bücherzu kaufen und ja es sind wieder einmal welche dazugekommen.
Wenn medimops so weitermacht, wie gerade eben kaufe ich den Laden leer 😀

 

M. Amann

M. Amann

M.Amann

M.Amann

M.Amann

M.Amann

IMG_7201

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

