Beobachtet ihr euch beim Lesen?

Ich habe mich beim Lesen beobachtet und für 1h habe ich  30 Seiten gelesen, was fürt mich ziemlich zu wenig war. Ich könnte beim nächsten mal versuchen für 1h 60 Seiten zu lesen.Ob ich das schaffe?

Wieviele Seiten liest ihr in 1h und wie lange braucht ihr für 1 Buch?

 

.

4 Gedanken zu “Beobachtet ihr euch beim Lesen?

  1. Moira schreibt:

    Ich finds super, das hier einige dabei sind, die sich selber kontrollieren. In meinen anderen Blog gab es nur „schlechte Stimmung“ und ich wurde als „Gestört“ bezeichnet etc. Wieso macht man das? Was ist der Zweck dran? Man sollte keinen Stress machen! Ich selber liebe es zu Wissen. Wenn ich lese, lese ich in 1h maximal 30 – 60 Seiten. Wenn ich Glück habe vielleicht mehr. Es liegt wohl auch am Buch ❤

    Gefällt mir

  2. theRealDarkFairy schreibt:

    In meinen besten Lesezeiten hab ich 60 Seiten in einer Stunde geschafft. Das schaff ich heute nicht mehr, da ich etwas aus der Übung bin 😉
    Ich arbeite jetzt aber wieder dran. Derzeit schaffe ich so zwischen 30 und 60 Seiten in einer Stunde, jenachdem wie konzentriert ich wirklich bei der Sache bin 😉

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

