Büchermarkt fällt leider aus

Leider fällt der Büchermarkt, der eigentlich diese Woche stattfindet aus, aus dem grund, da das Gewitter am Pfingstmontag so was von krass war, das Straßenbahnen, Busse und Züge vier Tage nicht fahren konnten, weil über alles Bäume rumlagen. Auch an der KÖ sieht es auch nicht besser aus. 😦

Gut, dann habe ich ja mal zeit ein bisschen nachzudenken, welches Buch oder welche Bücher ich kaufen muss. meine Liste ist wieder mal etwas länger geworden (letztens waren es ca. 688, jetzt sind es wieder 677, aus dem Grund weil ich die Bücher von Janet Evanovich doof fand und sie aus der Liste rauskatapultiert habe.

Vielleicht gibt es dieses Jahr noch den Büchermarkt an der Kö, wenn nicht, hoffe ich doch, das ich nach München ziehe, meine Traumstadt, meine Lieblingsstadt um dort neu anzufangen. Ich bin gerade dabei mehrere Geschichten zu schreiben und herauszufinden welcher Idiot mein Account gehackt hat! !!!

Liebe Grüße an euch allen und ein hoffe ihr habt ein grandioses Wochenende 😀

PS: ein paar Links sind neu, wie ihr sieht. Falls ihr neugierig seid, einfach drauf klicken :D!

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

