[Neu im Regal] Teil III

Ich liebe Bücher über alles und hatte schon letztens wieder eine neue Seite entdeckt und dort 4 neue Bücher gekauft. Ich mag die gebrauchten, gelblichen Bücher nicht und bin da echt pingelig.

Bei Bücher.de habe ich 4 Bücher gekauft

1) Mats Wahl: „Schwedisch für Idioten“
2) Isabel Abedi: „Whisper“
3) Sherryl Jordan: „Flüsternde Hände“
4) Beatrix Gurian: „Wie Du so ich ihm dir“

Die Bücher sehen tip top aus. Das Liebe ich an Bücher, neu und Tip Top und keine gelben Flecken!

Herzlich Wilkommen, Bücher, hoffe Ihr fühlt euch wohl!

 

Da wären wir bei 37 Bücher habe ich in diesem Jahr gekauft und eig. sollte es 100 werden!

In 11 tagen ist der Büchermarkt an der KÖ und wie immer bin ich dabei und kaufe wie immer Bücher, gut erhaltene Bücher! Mehr zum Thema „Gut erhaltene Bücher“ in meinen nächsten thread

 

Bis dahin lasst euch nicht ärgern, Hasis 😀 Ahoi Ihr Lieben und ich wünsch euch von ganzen Herzen eine erfolgreiche Woche mit Liebe und alles was dazu gehört.

😀 😀 😀 😀

4 neue Bücher

4 neue Bücher

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

