Lesestatistick Mai 2014

Jetzt bin ich auch mal wieder da und schreibe unendlich viele Rezensionen, korrigiere sie, mache sie so perfekt, dass ich es Liebe.

 

Bis jetzt habe ich 3 Bücher gelesen und bald ist der Monat rum. Haben wir noch 2 Wochen? Innerhalb einer Woche habe ich 1 Buch gelesen.

Catherine Sanderson: „Verliebt in Paris“

Carly Phillips: „Fang schon mal ohne mich an“

Jan Weiler: „Maria, ihm schmeckts nicht“

Mmmmh, ich möchte dieses Jahr 50 Bücher lesen. Insgesamt habe ich 18 Bücher gelesen.

Wieviele habt ihr so gelesen?

Jetzt weiß ich leider nicht, welche Bücher ich lesen soll. Soll ich „Charlotte Roche: „Feuchtgebiete“ lesen oder doch lieber ein „Fantasy Roman von „Isobel Bird: „Magic Circle.“ ?

 

 

 

18 Gedanken zu “Lesestatistick Mai 2014

  1. Moira schreibt:

    Danke. Ich habe heute Mist gebaut. Ich habe eine Leseliste und rate mal was ich macheß genau`! Die Uralte Version füge ich in ndie neue Version und jetzt weiß ich nicht mehr wann ich was gelesen habe 😦

    Gefällt mir

  2. Moira schreibt:

    Buchhändlerin, wenn nicht dann Anwaltsgehilfin oder so was. Wäre echt grandios wenn das klappen könnte 😀

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Jazz ist nicht gerade meine Musik 😉 Deswegen sagt mir der Name wohl auch nix.
    Ich sags ja, FB ist eine Plage. Setz die Olle auf Ignore und gut ist.

    Für was hast dich denn in München vorgestellt, wenn ich fragen darf? Dann kommst ja in meine Nähe 😉

    Gefällt mir

  4. Moira schreibt:

    Till Brönner ist ein Jazztrompetenspieler. EIner seiner Fans hat ihn beleidigt gedemütigt nur weil er kein treffen vereinbart hat oder sie dafür im Stich gelassen hat. Ich habe ihr gesagt, sie soll das lassen und aufhören Müll zu erzählen. Sie will mich anzeigen wegen Verleumdung obwohl sie selber behauptet hat, sie wäre mit ihm zusammen, aber das glaube ich nicht, denn sie beleidigt mich und Till und andere Fans öffentlich. FB – Till Brönner.
    Vielleicht werde ich eine Ausbildung in München machen, ein Vorstellungsgespräch hatte ich schon! Nur mal hoffen, dass ich hier weg aus NRW komme. Neu anfangen 😀

    Gefällt mir

  5. Moira schreibt:

    Kannst mich nicht ärgern, wenn dann ich dich 😛 Ich habe Stress mit einem fan von Till Brönner, die ihn beleidigt etc. Und Däumchen drücken wegen München 😀

    Gefällt mir

  6. Moira schreibt:

    Ich bin schon am Anfang und da dacht ich mir „:Okay“ aber ich bin kein Fan von „Buchabbrecher“ ich lass mich da einfach überraschen. Ich schiebe es mir immer wieder hin und her. mmmmh….

    Gefällt mir

  7. Bücher&More schreibt:

    Feuchtgebiete hab ich gelesen, aber ob ich es empfehlen würde…hmmm schwer zu sagen…hat schon so manch eklige stelle drin 😉

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

