Herzlichen Dank

 

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das „Exemplar an Rowohlt! : „Ziemlich schlechte Freunde“, dass ich von Rowohlt erhalten habe“ Ich kanns nicht fassen. Es ist das erste mal, dass ich überhaupt etwas bekomme. Ich bin aus dem Häuschen und möchte mich von ganzen Herzen bedanken. MERCi beaucoup! Ihr seid die BESTEN! Herzlichen Dank, wirklich, ohne Worte, bin grad sprachlos.

GENAU  –  so soll ein Buch aussehen – frisch, neu, keine Abdrücke. Ich liebe neue Bücher!!

Ich liebe dieses Buch jetzt schon, obwohl ich es noch nicht mal gelesen habe.

Bild

 

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s