Neues in meinen Bücherschrank

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

7 Gedanken zu “Neues in meinen Bücherschrank

  1. Moira schreibt:

    Ich habe da Adleraugen und mein Kopf hat so eine Macht- er weiß immer welche Bücher ich gelesen habe oder nicht. Dinge, die unnötig sind, weiß mein Kopf mehr als wichtige Dinge 😀

    Gefällt mir

  2. Moira schreibt:

    Ja, die habe ich alle gekauft und es werden auch immer mehr und mehr neue dazukommen. Ich weiß nicht wann ich sie lesen werde, aber BALD. 😀

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

