Stellt euch mal vor……

Stellt euch mal vor, eine Buchhandlung/ Verlag kommt zu euch und sagt: „Nenn mir 400 Bücher, die Du noch nicht hast, aber haben willst.“ Wenn Du 400 Bücher uns auflisten kannst, wirst Du sie alle kostenlos bekommen“ 

Könnt ihr 400 Bücher auflisten und wenn ja, welche sind es?

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und Spaßeshalber mal eine Liste erstellt. Meine Bücherliste beträgt ungefähr 688 Bücher, sicherlich sind der ein und der anderen doppelt oder stehen nicht auf der Liste. 😀

Bin gerade dabei herauszufinden welche Bücher ich nehmen würde und ob ich bis 400 schaffe 😀

 

Liebe Grüße und bis nachher

Moira 😀

 

9 Gedanken zu “Stellt euch mal vor……

  1. Wortman schreibt:

    Eigentlich gewonnen?
    Weil ich der Einzige war? 😉

    Mal Frage nebenbei: bist du eigentlich auch viel in anderen Blogs unterwegs oder schirrst du eher in FB etc. herum?

    Gefällt mir

  2. Moira schreibt:

    Ich lese Bücher, die ich lesen will und nicht anders herum!! Ich hör auf mein Herz und auf mein Bauchgefühl.
    Ich denke mir viel aus und das macht Spaß!!!

    Gefällt mir

  3. Gregor schreibt:

    Ganz easy, Du googelst nach „Büchern die man gelesen haben muss “ * weltliteratur + Klassiker = 10 000 Bücher 🙂 Dafür habe ich auch schon links parat. Bei mir rechts. 🙂
    400 ist doch nix. 🙂

    Nimm lieber n Buch in die Hand als sich so etwas auszudenken, um die Zeit zu verschwenden. 🙂
    BZw. lies mal n guten Klassiker, dann hast keine Zeit mehr für so was. 🙂

    Liebe Grüße
    Gregor

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

