Neues in meinem Bücherschrank

Nah da wären wir.

Es ist 12:30.

Dies war meine erste Bestellung seit langen und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Zum ersten mal in meinem Leben bekam ich ein riesengroßes Paket zugeschickt. Normalerweise kaufe ich keine gebrauchten Bücher, da ich wirklich pingelig bin. Ich liebe es ,wenn Bücher neu aussehen und nicht massakriert sind mit „Mängelexemplar“ Ich mag das einfach nicht!

Jedenfalls habe ich eine riesengroße Bestellung gemacht. Bislang kam keiner drauf, wieviele Bücher und wie schwer das Paket ist!!!
Unfassbar, aber wahr: 28 Bücher habe ich eingekauft in gebrauchten, sehr guten Zustand!!!
2 davon MÄNGELExemplare und 3 davon in Pocketversipn (kleine Bücher)

Da ich nicht so bin, werde ich ein Buch verlosen. Hera Lind: „Die Zauberfrau“ dieses Buch habe ich doppelt. Es sieht neu aus!

28 Bücher in dieser Kiste

28 Bücher in dieser Kiste

Hera Lind

Hera Lind

Verratet mir nur warum, ihr dieses Buch haben wollt.

Bis zum 2. Mai 12:30 gilt das Gewinnspiel. Dann verlose ich!

Hier meine Liste:

1. Kevin Brooks „Candy“
2. Autumn Cornwell: „Carpe Diem“
3. Gillian Cross: „Janis Mit Power in die Charts“
4. Cornelia Funke: „Wilden Hühner Band 1“
5. Peter Freund: „Laura und das Geheimnis von Aventerra“
6. Maike Hallmann: „Die Feen“
7. Jennifer L. Holm „Boston Jane: Ein Mädchen in der Wildnis
8. Jennifer L. Holm: „Boston Jane und der unheimliche Fremde
9. Dora Heldt: „Ausgeliebt“
10. Siri Hustvedt: „Der Sommer ohne Männer“
11. Liz Kessler: „Emilys Geheimnis
12. „Francois lelord: „oder die Suche nach dem Glück“
13. Francois Lelord: und die Geheimnisse der liebe“ „MÄNGEL“
14. Sophia Kinsella: „Prada, Pumps, Babypuder“
15. Hera Lind: Männer sind die Schuhe”
16. Hera Lind: „Das Superweib“
17. Hera Lind: „Die Superfrau“
18. Melissa Mar: „gegen das Sommerlicht 1“
19. Manuela Martini: „Puppenrache“
20. Carly Phillips: „Auf ein neues“
21. David Safier: „Jesus liebt mich“
22. Mats Wahl: „Soap oder Leben“
23. Ida Voss: „Der lachende Engel“ „MÄNGEL“
24. Zimmermann: Schule, frust, große Liebe
25. Irene Zimmermann: „Liebe, Kuss und Rutschpartie“
26. Zimmermann: Liebe Frust, Schokoherz
27. Zimmermann: Sonne, Kuss, Kokosnuss
28. Party JUBEL 100 Küsse

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

