Nah, was ist da drin?

IMG_7001

FINALLY. Verdammt ich bin sooo glücklich! Mein Paket ist da. Mal schaun was da drin ist. Vorher möchte ich gerne von euch wissen: a) was ist da drin und b) wieviele?? und c) warum habe ich es gekauft? 😀

Bis zum 30.April 12:30 geht das Quiz, erst dann zeige ich euch was WIRKLICH hinter diesem Paket drin ist. Solange halte ich meinen Mund. Und wenn Ihr Glück habt, könnt ihr noch etwas dazu gewinnen. Mehr verrate ich euch aber nicht. Wer 100% die richtige Lösung nennt, werde ich am 30.April 12:30 die Lösung & den Gewinner bekannt geben.

Yummy, lecker Apfelauflauf 😀

 Ich wünsch euch einen schönen Abend

 

überglücklich mit einem verschlossenen Paket

überglücklich mit einem verschlossenen Paket. Was ist da wohl drin?

5 Gedanken zu “Nah, was ist da drin?

  1. Moira schreibt:

    Du bist der einzige, der fleißig ist. Wenn Du so weitermachst, könntest Du etwas gewinnen, vor allem wenn Du noch die richtige Lösung errätst!!! 😀

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

