Welttag des Buches (23-4.14)

Heute ist der Welttag des Buches und ich bin sowas von derbe Büchersüchtig!!! Ich hoffe, dass ich euch demnächst damit anstecken werde!!!!

Jedenfalls ist es mein erstes Mal dabei zu sein und zu beoachten und neugierig jede Seite zu stalken und anzuschauen, wer alles gewinnt und verliert oder welche Bücher „verlost“ werden.

Ich wünsche alle, diejenigen, die mitmachen viel Erfolg und viel Spaß!!!

 

Bei mir gibt es ein „Marykate and Ashley Olsen Sweet 16 My best friends Boyfriend“ auf Englisch zu gewinnen!

Welches Buch, das Ihr dieses Jahr gelesen habt, war auf eurem Platz 1?

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s