Kein Fan von gebrauchten Bücher!

Ich bin eigentlich kein Fan von gebrauchten Bücher und habe gerade eben meine Bücherliste ein klein wenig „gecheckt“ ich habe nachrecheriert, welche Bücher ich kaufen möchte und welche nicht. 12 sind rausgeflogen und dazu insgesamt mehr als eigentlich normal ist.

Ich liebe Bücher und bin kein Fan von gebrauchten Bücher,  da diese höufig scheiß0e aussehen und nicht neu!!

Ich liebe neue Bücher und mit alten, benutzten komme ich meistens nicht klar.

 

habe aber die idee ein paar uralte Kinderbücher „Cornelia Funke „Die Wilden Hühner“ Ich lese, alles, alles, alles, alles! bis hinzu

 

 

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

