Tante Inge haut ab

Tante Inge haut ab

Zurzeit lese ich:
Dora Heldt: „Tante Inge haut ab“

 

Nachdem ich den ersten Roman „Kein Wort zu Papa“ gelesen habe und ihn unterhaltsam fand, beschloss ich auch dieses Buch endlich mal zu lesen. Ich bin jetzt schon auf Seite 130 von 330.

ein Amüsanter Urlaubswbuch für Ostern oder für den Sommern. Wenn man schon nicht im Urlaub ist, kann man schon hinein Träumen:D 😀 🙂

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s