Isobel Bird: „Magic Circle „

Bild,

Ich habe es endlch geschafft: Drei Bücher aus meiner „Bücherliste“ gekauft. Endlich! Ich muss gestehen, dazu habe ich zwei DVDS und noch zwei weitere Bände von Magic Circle gekauft. Es ist ein Fantasyroman, der vor Jahren mal auf dem Markt kam. Hexen, Zauberkräfte.  Ich liebe Hexenromane.

Als ich in der Realschule war, las ich diese Reihe und wusste sofort, dass ich irgend wann wenn ich mal alt werde, diese kaufen werden 😀

Jetzt sind sie in meinen Regal!!!

Ich liebe Bücher 😀 🙂

 

Schönen Freitag wünsch ich euch

 

eure Moira

 

 

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s