Bücherschrank

Ich habe auch mal nachgezählt, wieviele Bücher ich eigentlich besitze,

Schockierend 😦

Mein Bücherschrank sagt mir, dass ich 420 Bücher besitze!!! hahaha der war gut. Allerdings noch weniger als sonst, denn es sind zum größten Teil „Koch/Back“ bücher sowie Rechtschreibung, Duden, Dictionarys bis hinzu weiß ich nicht was. Ich habe alles mitgezählt. So wirklich tolle Romane besitze ich nicht, also ab zum shoppen! Mein Schrank ist zum berstend voll und ich brauch dringend neue Bücher. Dieses jahr das Ziel: 100 Bücher! Und Morgen verrate ich euch, welche Bücher ich kaufen werde. (Plan C ist in Action)

Ich liebe Pläne und Listen und somit gibt es ein Plan C oder war es doch ein Plan D`? 😀 😀 I dont know. Jedenfalls neuer Plan und diesmal werden 100 Bücher gekauft oder mehr 😀

 

IMG_5776

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

