Schnäppchenjägerin

Bild

 

Ich kam zu diesem Buch, da ich letztes Jahr im Juni auf der KÖ war (Büchermarkt) und dieses Buch entdeckt habe. Normalerweise habe ich eine Bücherliste , aber wie ich mich  kenne, kaufe ich Bücher, die nie auf meiner Liste stehen. Dieses Jahr wird das erste Jahr sein, in dem ich konsequent sein werden und Bücher auf meiner Liste abarbeite. Das ich 18 Bücherseiten, Schriftgröße 12 und Schriftart: Cambria habe, ist euch hoffentlich bekannt?

Zurück zum eigentlichen Thema: ich hatte das Buch gesehen. Es sah neu aus. Die Autorin sollte gut sein. Soweit ich weiß, besitze ich von ihr einen anderen Roman, den ich sehr gut fand und wenn ein Buch gut ist, werden alle Bücher von ihr gekauft.

Ich bin auf Seite. 289, habe vor fünf Tagen das Buch angefangen zu lesen und seitdem höre ich nicht mehr auf zu Lesen. Kein Wunder, dass ich zu meinen Geschichten nicht komme:P

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

 

Moira

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

